Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE
© Christian Hasucha

Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE

Christian Hasucha will irritieren. Mit seinen Eingriffen im urbanen sowie ländlichen Raum überrascht er die Passanten. Schon seit Beginn der 1980er-Jahre arbeitet er an dieser outdoor-Projektreihe, die er ÖFFENTLICHE INTERVENTIONEN nennt. Von den humorvoll konzipierten und präzise realisierten Aktionen sind Videos entstanden, die großenteils in der Ausstellung zu sehen sind. Für die Galerie im Saalbau entwickelt Hasucha außerdem vor Ort eine große Rauminstallation mit Fotoprojektion, die sich mit den ambivalenten Emotionen beschäftigt, welche die Idee „Eigenheim“ hervorrufen kann.

30. Juli – 18. September 2016

Bild für Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE Bild für Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE Bild für Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE Bild für Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE Bild für Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE Bild für Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE Bild für Christian Hasucha – UNTERWEGS ZUHAUSE