- 16.09.22
- 14:00 – 16:00
- Galerie im Saalbau
- فعالية · أرشيف
- Einfache Sprache
Gespräch in einfacher Sprache
über Digitalisierung und Arbeit
Digitalisierung ist in unserem zu Hause und auf der Straße ein großes Thema.
Digitalisierung verändert, wie Menschen heute wohnen und arbeiten.
Oft sehen wir diese digitale Arbeit nicht.
Oder wir sehen nicht, was hinter der Arbeit steckt.
In der Karl-Marx-Straße in Berlin ist die Galerie im Saalbau.
In der Galerie gibt es Kunstwerke zu Digitalisierung und Arbeit.
Wir wollen mit euch darüber sprechen.
Am Freitag, 16. September 2022 lädt das F3_kollektiv herzlich zu einem Gespräch in einfacher Sprache ein.
Macht mit von 14 bis 16 Uhr.
Es ist kostenlos.
Das Angebot richtet sich ausdrücklich an Menschen mit Schwierigkeiten beim Lesen und Schreiben.
Anmeldung zum Workshop bei Evelyn und Maike unter: 0176 50671595 (auch WhatsApp)
Wo? Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin (U7 Karl-Marx-Straße)
Weitere Informationen zum F3-Kollektiv unter www.f3kollektiv.net.
- F3 Kollektiv